Buchbewertungen

Eure Stimmen zum Buch

… und die von der Presse:

sz-magazin.sueddeutsche.de
Die Tipps von Lars Reichardt, 3./4. Juni 2023: „Für den Bauch: Ich bin kein Vegetarier, aber ich schaue immer wieder gerne in dieses Kochbuch“

Share Button
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

"Ich dachte, es gibt Nudeln ..."
Average rating:  
 17 reviews
 by Jakob
Tolle Rezepte

Liebe Anna, Dein Kochbuch hat uns begeistert: tolle Rezepte, gute Beschreibungen, schöne Bilder. Wir kochen sehr gerne daraus.

 by Manuela
Lust am Kochen

Ich muss sagen, ich bin seit längerem ein großer Fan deines Blogs und habe natürlich auch das Buch gekauft (und ein weiteres verschenkt). Blog und Buch liefern mir immer wieder gute Ideen und sie haben sogar meine Lust am Kochen wiederbelebt, vor allem auch die Lust, ganz neue Rezepte auszuprobieren. Das Buch liegt in meiner Küche, ich schmökere und blättere sehr gerne darin herum, denn es ist auch schön geschrieben, und habe viele Seiten markiert, die alle noch ausprobiert werden wollen. Danke für all die Inspirationen!

 by Phoebe
Toll!

Liebe Anna, ich habe schon mindestens 15 Rezepte aus dem Kochbuch nachgekocht - alle waren toll, sie haben der ganzen Familie geschmeckt und ich finde sie gut umzusetzen. Eine Freundin hat mir einmal den Tipp mit deinem Blog gegeben, seitdem bin ich Fan. Natürlich habe ich auch dein Buch gekauft. Ich bin begeistert und verschenke das Buch jetzt schon zum zweiten mal. Vielen Dank!

 by Tanja Ötvös
soooo lecker!

Als grosser Fan von Annas Rezepten habe ich natürlich gleich das passende Kochbuch gekauft. Und auch gleich noch ein weiteres Exemplar meiner besten Freundin geschenkt. Und wir beide sind restlos begeistert! Ich bin wahrlich kein Kochgenie, doch mit Annas Rezepten komme ich hervorragend klar und das Ergebnis haut mich jedes Mal wieder aufs Neue um!

 by Bettina
kinderkompatibel

Liebe Anna, Ich finde deine Rezepte haben immer etwas Besonderes und die Gerichte schmecken wirklich gut. Ich liebe dein Buch und koche oft daraus, gerne für die ganze Familie. Es ist absolut kinderkompatibel. Meiner Schwester, der immer die Ideen fehlen, schenke ich jetzt auch eins. Dann hat sie keine Ausreden mehr, dass ihr mit Gemüse nichts oder immer nur das Gleiche einfällt.

 by Inge
jetzt wird gekocht

Liebe Anna, vielen Dank für das amüsante und schöne Buch. Da sind so viele leckere Rezepte drin, dass die Entscheidung schwerfällt. Deshalb mache ich es jetzt einfach so: ich koche mich von vorn nach hinten durch. Meiner studierenden Tochter habe ich es auch schon geschenkt, sie ist begeistert und kocht jetzt fleißig danach. Liebe Grüße

 by Petra
Endlich ist es da

Liebe Anna, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem lang ersehnten Kochbuch, besser gesagt " Kreationen von leckeren, interessanten und gut nachzukochenden kulinarischen Genüssen" Die Aufmachung, deine Kommentare zu den schön bebilderten Gerichten auf hochwertigem Papier, sind dir wirklich gut gelungen. Und das schönste, ich habe keine losen Rezepte mehr von dir in meiner Küche verteilt, sondern ein schön anzusehendes Kochbuch! Ich habe es auch schon mehrfach verschenkt und die Kombination deiner Rezepte mit den humorvollen Texten, kommen überall gut an. Wir freuen uns schon auf das hoffentlich nächste kreative Kochbuch von dir.

 by Lea
Ein großes Lob

Eigentlich hatte ich das Buch für eine Freundin gekauft, die sich vegetarisch ernährt. ABER: dann habe ich es bekommen, erstmal durchgeblättert und ehrlich gesagt macht es mir selbst so viel Lust aufs kochen, dass ich es gleich nochmal bestellt habe (obwohl ich keine Vegetarierin bin). Es sind einfach viele gute Sachen drin, und darauf kommt es an. Danke!

 by Renate Dürl
Hitverdächtige Geschenkidee

Mit dem neuen Kochbuch halte ich quasi meine Lieblingsrezepte aus dem Blog „alles aus dem Garten“ in Händen, den ich nicht oft genug bei Freunden erwähnen konnte. Das Buch eignet sich wunderbar als Geschenk, auch an Nicht-Vegetarier-Haushalte, Dank vielfältigen Koch-, Back-, Snack- und Salatrezepten, tollen Bildern und einem umfangreichem Nachschlagewerk, werden Annas Gerichte auch weiterhin unsere Küche bereichern.

 by Helga
Sehr schöne Rezepte

Sehr schöne, gut nach zu kochende Rezepte! Danke

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»